Geben

Was die Landeskirchliche Gemeinschaft Nienburg unter anderem ausmacht, ist die Hingabe und Großzügigkeit ihrer Mitglieder und Besucher. Sie engagieren sich ehrenamtlich als Helfer, als Mitarbeiter in Gottesdiensten und unterstützen sie auch finanziell.
Die Bibel spricht davon, dass die ersten 10% für Gott bestimmt sein sollen. Dieser zehnte Teil und zusätzliche Gaben finanzieren zum Teil unsere Vision, unsere Arbeit und Aktivitäten.

Auch du kannst uns unterstützen und deinen Teil zu unserer Arbeit beitragen.


Im Gottesdienst

Während des Gottesdienstes hast du die Möglichkeit deinen Beitrag zu unserer Arbeit in einem Opferkörbchen abzugeben. Es gibt keinen Zwang, und niemand wird dich schief anschauen, wenn du den Korb einfach weitergibts. Aber wir würden uns freuen, wenn du die Möglichkeit wahrnimmst unsere Arbeit zu fördern.


Per Überweisung

Für Überweisungen gilt die folgende Kontoverbindung:

Hann. Verband LKG - Bezirk Nienburg
Evangelische Bank eG Kassel
IBAN: DE49 5206 0410 0000 6180 80
BIC/Swift: GENODEF1EK1